Nennt mir ein Grund um weiterzuleben?

13 Antworten

Eigentlich reicht mir schon ein Stück Schokolade.

Ich bin genügsam.

Dann vielleicht, dass ich nicht arbeiten muss und das 2. größte Haus in der Siedlung habe.

Dafür ist mein Auto scheiße.

Ein Grund fürs überleben für mich wäre... Alle Animes der Welt gucken und alle Mangas der Welt lesen und mich dann wenn es soweit ist, mich in meine Wohnung verschanzen

Wenn du Haustiere hast verbringe Zeit mit ihen. Wenn nicht auch alles gut mann kann durch solche Phasen durch kommen, was am wichtigsten ist rede mit jemandem deiner familie deinen Freunden... und wenn es zu schlimm ist hol dir fachmännische hilfe. Es gibt viele leute die dir helfen wollen du kannst zum beispiel die nummer gegen Kummer anrufen: 116111 (ist das jugend telefon)

Ich glaube auch hier würde dir jeder freiwillig helfen.

Und wenn du diese Phase hinter dir hast ist das Leben umso schöner und du kannst sehr viel erleben was du sonst verpassen würdest.

VIEL GLÜCK!!!!🍀

Na ja sterben tut man sowieso irgendwann. Wenn einem das Leben nichts bedeutet, dann hat man ja auch nichts zu verlieren und kann dann ohne Angst tun, was man will.

Leben macht einfach spass

Klar ,man hat immer mal sehr schlechte Zeiten aber soaas is normal und sowas hat wirklich jeder mal !

Bitte tuhe dir nichts an und suche dir Hilfe wenn du solche Gedanken hast weil ja SUIZID IS KEINE LÖSUNG !

Kaue einfach immer scharfe Kaugummis und trinke danach kaltes wasser ,mir hilft es sehr .

Ich hoffe du tust dir nichts an und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

2good4u123  03.09.2024, 20:45

Jungeee ahhh welcher random Nutzer liked hier ständig meine sachen es nervt so sehr keinen namen zu sehen ahhh