Nennt mich nicht Ismael- Interessen :)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Internet habe ich dir einige Eigenschaften von Ismael zusammengesucht, das kannst du mit deinen eigenen Ideen vergleichen.

Er leidet unser seinem Vornamen. Er glaubt, eine Krankheit zu haben. Er kann gut mit der geschriebenen Sprache umgehen. Er hat große Angst davor, vor Menschen zu sprechen. Er hat wenig Selbstvertrauen und fühlt sich unterlegen. Er erduldet die Demütigungen seines Mitschülers Barry und versucht, sich unsichtbar zu machen. Er zeigt Mut, als er einem kleinen Jungen gegen Barry hilft. In einem Debattierclub, wo er sich in Kelly verliebt, versagt er zuerst, aber er erkennt und lernt allmählich die Macht der Sprache. Durch das Lesen des Buches, aus dem er seinen Namen bekommen hat, erkennt er, dass Rache keine sinnvolle Lösuing ist.