Nenne Risiko und Gesundheitsfaktoren die in deinem Leben eine Rolle spielen?

2 Antworten

Schleichende Vergiftung des menschlichen Körpers:
- durch krebserregende Substanzen (z. B. Anthrachinone)
- durch Pestizide, Herbizide und Fungizide, allg. Biozide,
- durch Schwermetalle, vor allem Quecksilber (Risiko: Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose)
- durch Hormone im Grundwasser und damit im Leitungswasser (Risiko: Spermienmangel beim Mann)

Stress vs. Sport. Irgendwie spielen Piercings mit (Risiko Entzündung)

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.