Nemesis in Dead by Daylight zu Op?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das kann jetzt sowieso noch niemand sagen, aber aus meiner eigenen Erfahrung und was ich halt so mitbekommen haben, ist der Killer nicht OP.

Sein Tentakel-Angriff hat eine geringe Reichweite und ist nicht ganz so einfach zu treffen. Mit allen anderen Killern mit ähnlichen Fähigkeiten (Huntress, Deathslinger, Pyramid Head) ist man besser dran. Auch beim Zerstören von Pallets sticht Nemesis nicht wirklich hervor. Killer wie Leatherface und Demogorgon können deutlich schneller durch Pallets schreddern.

Bleiben also noch die Zombies mit fragwürdiger KI. Manchmal scheinen die Viecher schon fast zu stark und manchmal sind sie komplett nutzlos. Hier ist es also relativ schwierig, jetzt schon eine gute Prognose abzugeben.

xHayllix
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ❤

Nein

Er wirkt so aufgrund seiner Größe und des Stachels.

Woher ich das weiß:Hobby – Game seit 15 Jahren auf mehreren Plattformen.