Neigen Männer genetisch dazu, das Bankkonto ihrer Eltern zu nutzen, um attraktiver bei Frauen zu wirken?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric👋

Genetisch? Geld mag für die ein oder andere Person etwas sein, dass mit "Attraktivität" verbunden wird oder wichtig ist in einer potenziellen Partnerschaft, aber ob das genetisch veranlagt ist, das bezweifle ich jetzt mal, noch dass man jeden Mann in einen Topf kloppen muss.

Zudem, was macht man, wenn die Eltern kein Geld haben, mit dem man angeben könnte, um attraktiver zu wirken?

Eig nicht will nicht angeben aber auf mein konto vom Gehalt ist mehr drauf als bei denen und würde ich das tun also mit Geld angeben ist das cringe und schlecht weil sie dann nicht DICH LIEBT wegen gefühle sondern Geld

Ja, aber Frauen auch.

Da das Bankkonto eine ziemlich neue Erfindung ist, neige ich zu der Vermutung, dass es schon deshalb keinerlei Platz in unserer Genetik findet.

BerndBauer3  07.02.2024, 22:01

Danke, gute Antwort.

Das kommt früher oder später raus- und dann ist das zum Affen und Deppen machen zu 100% erfüllt!

außerdem ist es unehrlich auf ganzer Linie