Neidisch?

3 Antworten

Bei Vergleichen, die im Grunde kaum was bringen, kann der innere Schweinehund gefüttert werden. Ich habe damit aufgehört. Er ist verhungert und ich bin den Neid los.

Du lannst leider nicht wieder jüngee werden:/ aber du kannst dich ja trotzdem so verhalten wie du willst.

olaflein
Beitragsersteller

Verhalten sich 18 und 24 jährige gleich? Die Mehrheit?

AmALiA897  11.08.2024, 21:10
@olaflein

Es verhalten sich ja auch nicht alle 18 jährigen oder 24 jährigen gleich also mach es einfach aus dem Gefühl.

Diese Person wird auch 24 sein. So ist das Leben. Sei froh, dass du wenigstens 24 geworden bist. Andere sind vor 24 unterm Grab.

Neidisch brauchst net sein.