nehmt ihr Leute ernst, die auf Gegenstände stehen?

6 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht, inwiefern ich so etwas "nicht ernst nehmen" sollte.

Ich kann ja nur etwa scherzhaft Gemeintes nicht ernst nehmen und Objektophilie, wie sie wohl in diesem Beispiel vorliegt, ist eine "ernsthafte" sexuelle Prägung.
Sie ist außergewöhnlich, ich kann sie schwer nachvollziehen, aber den Menschen hinter dieser Prägung nehme ich durchaus ernst.

Das einzige was ich von denen halte ist Abstand

Aber grundsätzlich ist es mir egal auf was man steht Hauptsache man nervt nicht andere damit

Lasst doch die Leute tun was sie wollen. Das kann dir ja relativ egal sein, wenn die auf Flugzeuge stehen, solange die dich damit nicht belästigen.

Nein definitiv nicht. Finde es so absurd und ekelhaft.

Ja das Hab ich auch gesehen. Echt crazy. Und eine andere hat einen Zug geliebt. Also ernst nehmen kann man die nicht wirklich aber wo die Liebe hin fällt sag ich immer. 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben