Nehmt ihr für die Uni Rucksack oder Umhängetasche?

4 Antworten

Umhängetasche ist classic, 👌🏻 wirk erwachsener als mit nem Rucksack durch die Gegend zu laufen.

Was dir besser passt. Du brauchst meist nur Block und Stift, wenn überhaupt.

Solange du nicht grade Mode studierst glaube ich nicht, dass das irgend wen anders interessiert.

Du solltest auf jeden Fall dein Gehirn mitnehmen. Das Transportbehältnis für Bücher und elektronische Spielzeuge ist irrelevant :-)

Ist vollkommen egal, nach meinen Beobachtungen ist das in etwa 50/50.