Nehmt ihr Freundschaften nur mit Begründung an oder auch ohne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich nehme Freundschaftsanfragen auch ohne Begründung an 55%
Ich nehme garkeine Anfragen an 29%
Ich nehme Freundschaftsanfragen nur mit Begründung an! 16%

19 Antworten

Ich nehme garkeine Anfragen an

Hey ! ^^

Ich nehme keine FAs mehr an, es sei denn, wenn ich den Nutzer seit langem kenne ( durch Beiträge oder Komplimente ). Aus Gründen zu meiner Privatsphäre änderte ich schon die Darstellung, bzw. Menge ans Akzeptieren von Freundschaftsanfragen, vorallem weil ich eine Begründung bekam, das jemand mit mir einen Penisvergleich machen möchte, weswegen ich sie nicht akzeptieren werde. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nehme Freundschaftsanfragen auch ohne Begründung an

Freundschaften bedürfen keiner Genehmigung. Sie entstehen.

Hier im Forum nehme ich Kontaktanfragen an. Warum nicht? Freundschaften hingegen sind das nicht.

Ich nehme Freundschaftsanfragen auch ohne Begründung an

Ja, schon.

Meistens möchte man etwas fragen was nicht jeder lesen soll.

Wenn es etwas anderes ist, kann man die Freundschaft hier schnell wieder aufheben.

Ich nehme Freundschaftsanfragen nur mit Begründung an!

Kommt drauf. Wenn man sich vorher schon irgendwo gut unterhalten konnte, braucht es keine.

Über meine politische Einstellung schreibe ich gar nicht, die ist deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Ich nehme Freundschaftsanfragen auch ohne Begründung an

Mir ist es grundsätzlich egal, mit den meisten Gutefragefreunden habe ich sowieso keinen Kontakt, aber wenn jemand mit Na, Mädel kommt, wird er direkt wieder entfernt