Nehmt ihr das einfach so hin?

2 Antworten

Kommt darauf an.

Sollte mein Headset in der Tat Probleme machen, würde ich es verstehen und schauen, ob ich es ersetzen kann bzw einen anderen Weg der Komminikation suchen.

Sollte es andere Gründe haben- manche haben eine wirklich unangenehme Stimme manchmal, die man nur kurz ertragen kann- aber sonst wirklich eben unangenehm sind,.. oder zuviel geredet, gekreischt, geschimpft wird- al das könnte sehr störend sein und könnte den eigenen Spass am Spielen nehmen.

Die Beste Lösung wäre, wenn du deinen Freund fragst, was genau schlimm ist-ob es wirklich am Headset liegt, oder evt an etwas anderem. Für sehr wenig Geld bekommt man schon ein kleines In Ear headset, mit dem man telefonieren- aber auch spielen kann und keine Störgeräusche haben- evt wäre das eine Lösung. Sollte dies anschliessend immernoch bestehen, möchte der Betreffende sich vielleicht nicht mit dir unterhalten. Dann alerdings wäre es fraglich, inwieweit ein Zusammenspiel notwendig ist.

Gute Freunde würden einen anderen Weg finden mit dir zu kommunizieren. Wer sowas macht hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Peinlich und kindisch, würde ich mich von distanzieren von solchen Leuten