Nehmt ihr an dem Subcommunity Event teil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich nehme nicht teil 89%
Ich nehme teil 4%
Alternative Antwort.... 4%
Keine Antwort 4%
Ich kenne Leute die daran teilnehmen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehme teil

Falls du das meinst mit den 10 Teilnehmern. Ja ich hab mich dafür angemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich nehme nicht teil

Ich nutze sie zu wenig, um etwas darüber sagen zu können.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ich nehme nicht teil

Aufgrund zwei Gründe werde ich an dem Subcommunity Event leider nicht teilnehmen. :(

Normaleweise wäre es bei uns ( die Philippinen ) Mitternacht sein, wenn der Subcommunity Event anfängt. Zudem nutze ich diese Subcommunitys nicht oft, weshalb ich nicht zu viele Erfahrungen daran habe, die ich dabei erläutern möchte. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nehme nicht teil

Dafür habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

Außerdem wird es langsam unübersichtlich hier.

Ich nehme nicht teil

Ist mir zu unwichtig und zu blöd