Nehmen Streamer ihren Stream auch auf?

3 Antworten

Ja einige machen das sicher.

Aber man muss das nicht extra aufnehmen. Twitch speichert den Stream automatisch. Nur weil diese Streamer ihn auf "nicht öffentlich" gestellt haben ist er ja trotzdem da.

Nur eben das ihn außer dem Streamer selbst und Moderatoren mit Editor-Rechten keiner sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Bestimmt nicht alle, aber viele machen teilweise daraus auch Youtube Video's (die haben es dann aufgenommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja damit sie es später editieren (lassen) und daraus YouTube Videos machen können

Spirok
Beitragsersteller

OK Danke :))) Aber füllt das denn nicht den Speicher extrem wenn man 2 stündige streams oder manchmal auch längere Streams macht?

oogabooga679  04.06.2024, 16:29
@Spirok

Ja kann schon sein, also auf Twitch streamt man mit 6mb/s und zum Hochrechnen bin ich jetzt zu faul

Spirok
Beitragsersteller
@oogabooga679

alles gut haha. danke für deine hilfe :)