Nehmen die Rothschilds bei den Bilderberger treffen immer teil?

2 Antworten

Nein. Mein Vater hat 2019 - wenn 2019 das Jahr vor der Pandemie war; weiß jetzt nicht, ob die 2020 oder 2021 begann - als Unternehmer an diesem Bilderberg-Treffen teilgenommen. Er hat zwar nicht viel erzählt, aber nein. Ich glaube, die Teilnehmerlisten waren auch öffentlich einzusehen.

P. S.: Er ist weder Jude noch Multimilliardär wie Bill Gates.