Nehme schwer zu?

DaLiLeoMishu  02.08.2024, 12:24

Was genau isst du denn, damit es "nicht schlecht" ist und dir hilft zuzunehmen?
Du bist männlich?

Maxgf13
Beitragsersteller

Männlich ja und halt ganz normal für mein Alter . Viel Fleisch und so weiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

das ist aus der Ferne via Internet nicht zu beantworten. Hier bedarf es einem Kinder- und Jugendarzt und einem Ernährungsberater, die dich komplett durchchecken und einen für dich gezielt zusammengestellten Ernährungsplan mit dir gemeinsam erarbeiten.

Bitte wende dich an deine Eltern und vereinbare einen Termin bei deinem Arzt.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Maxgf13
Beitragsersteller

Mir geht es übrigens gut aber die Zahl nervt. Ich finde nicht , dass ich so dünn ausschaue aber ja . Lg Max

DaLiLeoMishu  02.08.2024, 13:15
@Maxgf13

Genau das ist es eben: Ich kann dich nicht sehen, kann deine Essgewohnheiten, deinen Tagesablauf nicht erleben, ich bin kein Kinderarzt, habe deine Blutwerte nicht .... etc.

Viele Menschen leiden sogar darunter, dass sie nicht zunehmen können, trotz ausreichendem und nahrhaften Essen.

Das ist eine Wissenschaft für sich die pauschal im Internet leider nicht beantwortbar ist.

DaLiLeoMishu  02.08.2024, 13:17
@Maxgf13

Google mal nach Ernährung-Docs. Die haben einige Beiträge (Podcast YT) und Beiträge im Fernsehen wo sie sich mit diesem Thema ebenfalls beschäftigen. Eventuell kannst du dort auch mal eine E-Mail hinschreiben.

DaLiLeoMishu  02.08.2024, 13:19
@Maxgf13

Mega gerne. Ich hätte gerne mehr geholfen. Ich drück dir alle Daumen, dass du deine Antworten und einen guten Berater für dich findest.

Hi bin zwar kein Junge aber bin ca auch so groß und alt und wieg so viel solange es dir gut geht ist es ja gut wenn dich es aber sehr stört solltest du zu einem Artzt