Nehme ich sofort zu wenn ich an einem tag viel esse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. 1 KG Fett sind 7000 kcal. Du würdest zwar zu nehmen, aber das würde nicht auffallen.

xxTOxx
Beitragsersteller

ok danke

xxTOxx
Beitragsersteller

okay danke:) weil heute ist ja halloween , und da esse ich meistens voll viel , ich will aber nicht zunehmen.

Oil4Freedom  31.10.2015, 15:40
@xxTOxx

Dann geh morgen ne runde joggen, dann ist das gleich wieder weg ;)

ja nimmst du wie viel hängt davon ab woe viel du ist. Du nimmst es dann zum teil wieder ab wenn du normal isst aber wahrscheinlich nicht alles

Wenn du an einem Tag mal etwas mehr isst als sonst, ist das kein Problem und du wirst auch nicht groß zunehmen. Ich habe auch manchmal einen "Fresstag" wo ich sehr viel esse und ich habe nicht zugenommen.

Es sollte bloß nicht zur Angewohnheit werden :-)

xxTOxx
Beitragsersteller

ja eh nicht. Es ist nur heute, weil heute halloween ist

Hallo! Wann immer Du mehr Kalorien  aufnimmst als Du verbrauchst nimmst Du zu. Wird aber durch einen Tag nur minimal sein, alles Gute.