Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache?

14 Antworten

Natürlich nimmst du dann ab - du verbrauchst mehr Kalorien als du aufnimmst. Aber bitte versuche nicht, so abzunehmen. Dein Körper schaltet mehr oder weniger in den Hungerzustand um. Sobald du wieder normal isst, nimmst du das Ganze, das du abgenommen hast, auch wieder zu (Jojo-Effekt). Also ernähre dich lieber gesund (ausgewogene, vitaminreiche und gesunde Ernährung). Mach die Stunde Sport am Tag und nimm gesund und vorallem dauerhaft ab. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Man soll nicht hungern um abzunehmen.

Ausgewogen und gesund ernähren und sport machen ist die lösung. SO hungerst du nicht und es sieht besser aus.

Auf deine methode gucken bald die rippen durch

HeyIamSonja
Beitragsersteller

ich hunger nicht aber ichhab immer von 9 bis 6 arbeit und esse kaumnur noch

menthis  10.06.2013, 11:13
@HeyIamSonja

Bei 6 eiern hungert man und es ist VIEL zu einseitig.

Man soll ausgewogen essen. Morgends paar belegte brote mittags z.b. schnitzel mit nem salat und eventuell knödel oder sowas. Und bis spätestens 18 uhr nochmal ne kleinigkeit. Keine brote keine nudeln oder sowas in die richtung.

Und dann eben sport.

Mann muss seinen körper nicht quälen zur traumfigur

Annemaus85  10.06.2013, 11:36
@HeyIamSonja

Auch andere Menschen gehen arbeiten (ach ja, wieso bist du eigentlich nicht auf der Arbeit? :P). Ich nehme an du bist kein Sklave, sondern hast auch eine Mittagspause. Du könntest sowohl gesund zu Hause frühstücken und abendessen, für das Mittag nimmst du entweder was mit oder wenn du ein gutes Mittagsangebot gestellt bekommst, kannst du ja auch das in Anspruch nehmen.

Nein, das ist nicht gesund! Es können Mangelerscheinungen auftreten, da du keine Kohlenhydrate isst. Ich empfehle die eine grundsätzlich ausgewogene und gesunde Ernährung.

Bei Fragen bitte melden! Grüsse vom Dok

Was bringt es, ein paar Kilo zu verlieren, wenn man sich beschissen fühlt? Und das wirst du sehr bald bei dieser bescheuerten "Diät". Wer bringt euch bloss immer auf solchen Unfug?

Ja, du nimmst ab, aber erst mal kein Fett, sondern Muskelmasse - ganz schlecht. Crashdiäten funktionieren deshalb nicht, denn du wiegst zwar erst mal weniger auf der Waage, aber letztlich wirst du wieder mehr essen. Durch den Muskelverlust ist dann dein Kalorienbedarf niedriger als vorher, d.h. bei gleicher Nahrung nimmst du noch mehr zu, als du vorher gewogen hast. Das nennt sich dann Jojoeffekt und jedes Kind kennt das heutzutage.....

Wenn du wirklich abnehmen willst, kommst du nicht drumherum, dich gesünder zu ernähren und dazu gehören definitiv NICHT 6 Eier täglich, sondern vorwiegend pflanzliche, fettarme Nahrung, d.h. viel Gemüse und Obst, gesunde Kohlenhydrate, fettarmes Essen. S.a. Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx

HeyIamSonja
Beitragsersteller

hmm das stimmt nicht mit ernährung umstellen da den körper sachen fehlt und fettreichesessen ist wichtig.mir geht es darum so vielkalorien zu essenw ir ich abnehmen kann. weil man da auf nichts verzichten muss

Annemaus85  10.06.2013, 11:35
@HeyIamSonja

Informiere dich bitte gründlicher. Fette sind zwar wichtig, aber wir brauchen nur sehr wenige gesunde Fettsäuren. In Eiern findest du die kaum. Iss lieber täglich 25 g Walnüsse, Mandeln oder andere Nüsse, dann hast du mehr als genug Fette aufgenommen. Gesättigte Fette aus zumeist tierischen Lebensmitteln oder den meisten Ölen sind eher negativ für die Gesundheit!

Eine Ernährungsumstellung bedeutet übrigens immer noch, dass man sich hinterher gesünder ernährt (was du nicht tust) und nicht, dass man sich einseitig ernährt, so dass einem Nährstoffe fehlen.