Nehm ich da auch ab?

DaLiLeoMishu  29.07.2024, 20:56

Welcher der drei Konstitutionstypen bist du (https://flexikon.doccheck.com/de/Konstitutionstyp?Wie groß, wie alt und wie schwer bist du?

Kyrie21212
Beitragsersteller

Hey, ich bin Männlich ca175cm und gerade ca um die 90kg schwer mit ein wenig Muskelmasse. Glaubst du ich bin einfach immer noch zu dick und nehme erst später an den regionen ab?

2 Antworten

Hallo Du,

du bist männlich, 1.75m lang und wiegst 90 Kilo. Du zählst dich zu den endomorphen Konstitutionstypen.

Was zeichnet Menschen mit einem Endomorph Körperbau häufig aus?
Als endomorpher Körpertyp werden Menschen bezeichnet, die eher ein rundliches Erscheinungsbild haben. Arme und Beine sind etwas kürzer und sowohl Körpermitte als auch die Hüfte sind breiter. Wegen des höheren Fettanteil wirken die Muskeln weicher, als bei ektomorphen und mesomorphen Körpertypen. Text- und Bildquelle: hier

Bild zum Beitrag

jedoch ist mein Po und meine Oberschenkel nicht davon betroffen.

Genau das sind die eher rundlicheren und weicheren Körperzonen eines endomorphen Körpertypen.

Ich möchte den nachfolgende Blog mit dir teilen und dich anregen dich tiefer einzulesen: Der Endomorph-Muskelaufbau-Leitfaden – Wie du als Endomorph Muskeln aufbaust weiterlesen hier

Dir alles Gute und viel Erfolg.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt
 - (abnehmen, Diät, Körperbau)

Hey klingt nach Becken, Taille wo du abnimmst..wenn Schenkel Po bleiben,sich entfalten,hilft Sport..

Eventuell oder sind halt deinen Gene,viel Glück 🍀 Erfolg