Negativ?

5 Antworten

Sieht für mich nach negativ aus, sonst mach noch einen zweiten

Oktupus2
Beitragsersteller

Ich habe 2 gemacht.Jedes Bild ist ein anderer Test

JulianeK100  06.08.2024, 11:50
@Oktupus2

Ich kann dort nur zwei negative sehen. Sonst mach noch einen wenn du unsicher bist

Oktupus2
Beitragsersteller
@JulianeK100

Also ich würde für mich jetzt einschätzen,dass ich negativ bin.Bei allen anderen Tests war der Strich sehr gut sichtbar,jetzt bei dem ist er nur abgeschwächt,und bei dem anderem garkeiner

LouPing  06.08.2024, 12:06
@Oktupus2

Lass es mal gut sein. Corona - Panik ist absolut nicht mehr von Nöten.

Oktupus2
Beitragsersteller
@LouPing

Ich möchte nur bald meine Oma und Opa besuchen-und dafür müsste ich bestensfalls negativ sein.

LouPing  06.08.2024, 12:11
@Oktupus2

Bald? Bis dahin kannst du schon zig mal wieder positiv sein. Auch bei deinen Fragen dreht sich alles nur um Corona Tests.

Lass es mal gut sein.

Auf dem ersten sehe ich bei T noch einen minimal sichtbaren Strich

Ich nicht.

Oktupus2
Beitragsersteller

ich Habe nochmal geguckt-bei dem ersten ist noch ein kleiner,schlecht sichtbarer Strich

LouPing  06.08.2024, 11:54
@Oktupus2

Du fragst nach den Meinungen der Leuten und redest denen dann ein dass dort trotzdem was ist.

Wenn du anderen mich glaubst dann frag doch nicht.

Ich würde sagen: Nein. Der erste Strich schimmert nur durch. Auf 2 ist gar kein Strich.

Oktupus2
Beitragsersteller

Nicht negativ?

ich erkenne klar negativ.

Oktupus2
Beitragsersteller

ich Habe nochmal geguckt-bei dem ersten ist noch ein kleiner,schlecht sichtbarer Strich