Need for Speed Underground - für's Handy. Ist das alles fake😭?

2 Antworten

Über einen Emulator sollte das Game auch auf dem Handy spielbar sein

qqualityfight
Beitragsersteller

Was ist ein Emulator? Und wo bekommt man sowas her? Kostet so etwas?

Kingnick13  02.07.2024, 23:57
@qqualityfight

Damit kannst du alte Konsolen emulieren.

Die findest du im Playstore, manchmal kosten die was.

Wahrscheinlich schon, bei Softonic steht auch dass es Malware sein könnte.

qqualityfight
Beitragsersteller

Ich habe in meiner Kindheit leider niemals eine Konsole oder so etwas gehabt, und ich höre gerade viel von Need for Speed und ich habe ein großes Verlangen diese Nostalgie von den viele reden selbst mal zu erleben, aber leider habe ich nur ein Handy zur Verfügung..:( wo könnte ich so etwas spielen? Denn die heutigen Rennspiele scheinen nicht gut zu sein..

OutcastFighterX  02.07.2024, 22:30
@qqualityfight

Es gibt Emulatoren für Android. Hab need for Speed nie gespielt, bin selbst auch 15 also hab nicht wirklich solche alten Sachen gespielt. Für welche Konsole ist das denn?

qqualityfight
Beitragsersteller
@OutcastFighterX

Vielen lieben Dank! Wie funktioniert sowas ? braucht man dafür einen PC? Gibt es eine erklärungsvideo dafür?

OutcastFighterX  02.07.2024, 22:44
@qqualityfight

Ist eigentlich relativ selbsterklärend. Installier dir die App, und lad dir von irgendwo die ROM-Datei von need for Speed herunter. Einfach danach googeln. Und in der App kann man die hinzufügen und starten.

OutcastFighterX  02.07.2024, 23:05
@qqualityfight

Kann immer passieren leider und es gibt wenig 100% seriöse Seiten für ROMs, aber es ist unwahrscheinlich.