Need for Speed Undercover startet nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 90% das problem das der installer das directX 9. c nicht installiert hat , also manuel installieren

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/directx-90-unter-windows-10-installieren/c59e4082-28cf-4064-9b62-036d437ef1b7

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Wenn ich Direct X9 Herunterlade kommt ein Fenster wo steht, Eine neuere oder gleichwertige Version von DirectX isst bereits Installiert. Eine Installation ist nicht notwendig

Meine Empfehlung... Steam-Version kaufen. Funktioniert zuverlässig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon überlegt, hab sonst immer auf origin mit keys bezahlt. Und jetzt mal ohne keys und jetzt die arschkarte gezogen xD

Da kann man nichts machen.