Need for Speed Payback Stürzt immer ab?

1 Antwort

Bei Origin kannst du neben "Spielen" auf das Zahnrad klicken und danach auf "Reparieren" klicken. Das sollte es fixen. Bei vielen hat auch eine Neuinstallation des Spiels geholfen.
Wenn das auch nicht hilft suche auf google nach "nfs Payback crash after loading" oder
ähnliches
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.
Lg. PHIRC

ZuGeheim
Beitragsersteller

Leider hat bei mir das reparieren nicht funktioniert und eine Neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht. Werde mich noch weiter nach Lösungen googeln. Aber danke für deine Lösungsvorschläge.