Kann ich Need for Speed : Most Wanted auch auf Windows 10 spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemanforderungen für niedrige Details in 1680x1050

Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 5750
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6000+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, Umgebungsverdeckung Mittel

Grafikkarte Geforce GTX 560oder AMD Radeon HD 5850

Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Athlon II X4 640
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte

jo du kannst es auf win 10 spielen es ist zurzeit auch kostenlos bei origin

verreisterNutzer  08.02.2016, 21:04

Hab ich ja gesagt :D Wenn man irgendwas kostenlos haben kann, dann nimmt man das natürlich immer wieder gerne mit.

Hab auch schon angefangen herunterzuladen

Klar, wieso auch nicht? Da sollte es keine Kompatibilitätsprobleme geben.

Klar ich hab's schon runtergeladen klappt alles super auf win10 :D

Ich benutze Windows 10 und:

 es funktioniert!