Need for Speed 2015! Halb einstellbares Getriebe, wo, wie?

1 Antwort

Wenn du das Getriebe  im posteingang schon für dieses Fahrzeug aktiviert hast müsste es im Leistungstuning bereich ubter Getriebe verfügbar sein. Bisst du dir sicher das du es nicht versehentlich verkauft hast

CallofRG  21.11.2015, 23:30

Nein das muss im tuningbereich sein

Almost2late
Beitragsersteller

ich habs mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht verkauft, normal...

gibt es denn die rubrik 'getriebe' auch ohne dass man dieses gewonnen hat schon im leistungstuning bereich? ich suche die rubrik wie bspw motor oder luftfilter oder auspuffsystem usw, oder ist das getriebe unter irgentetwas versteckt? anschliesend kann man das getriebe in den handlingseinstellungen einstellen, oder?..