NEC/NEM Polenböller?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bezieht sich dann auf die Gesamte Netto Explosiv Masse ( NEM ).

wenn da also 9,8G NEM drauf steht und da 20 Stk drin sind dann sind in jedem Knallkörper 0,49g NEM drin.

normalerweise steht die NEM aber immer nochmal auf dem Knallkörper selbst drauf. Das bezieht sich dann allein auf den Knallkörper.

HashKonsument
Beitragsersteller

Danke hab also nur kacke gekauft😂 aber darf ich ja legal mit 27er schein

kaufi  06.10.2021, 18:01

Und die sichere Variante hat 0,40g in der Zündschnur und 0,09g in der Hülse :-D