Nebenwirkungen bei Antibiotikum (Amoxicillin?

1 Antwort

Muskel- oder Gelenkschmerzen können von so ungefähr allem kommen. Vielleicht von der Grunderkrankung (allgemeines Krankheitsgefühl?), vielleicht vom vielen Liegen im Bett, vielleicht von sonstwas. Eine typische Nebenwirkung von Amoxicillin ist ein einseitiger Armschmerz eher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

jacko1236875436
Beitragsersteller

Okay, kann das auch davon kommen, dass ich gerade in einer massiven Erholungsphase bin? Sonst würde ich meinem Arm durch Sport nämlich beanspruchen? Wirkt sich das auch irgendwie aus? Außerdem stand auch in der Packungsbeilage, dass Krämpfe und Schmerzen in Muskulatur und Gelenken