Nebenjob ab 16 und nur am Wochenende?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, da gibt es Flyer verteilen, an Tankstellen oder in Geschäften aushelfen, Du kannst aber auch innovativ sein und dir selbst ein paar Gedanken machen, was die Leute in deiner umgebung brauchen könnten, was Du anbietest (Autos waschen, einkaufen, etc.). Ggf. deine Ideen mal mit Mom und Dad besprechen...

Ich könnte mir vorstellen, dass du entweder diese Sonntags-Anzeigenblätter, also diese kostenlosen Zeitungen mit Werbung, Artikeln und privaten und gewebrlichen Kleinanzeigen,austrägst oder dich mal in Bäckereien erkundigst, die auch sonntags geöffnet haben, ob die eine Aushilfe für die Wochenenden gebrauchen können.

kellnern.

hin kommst du ja, nachts zurück fahren meist kollegen einen nach hause, wenn man lieb fragt :-)

hat bei mir immer geklappt.

Du könntest Zeitungen austragen. Bei uns gibt es zum Beispiel eine Sonntagszeitung. Vielleicht gibt es das bei euch auch. Oder Babysitten, Hundesitten.

Hallo;-) hast du schon mal in einem Supermarkt nachgefragt? Bei uns kann man bei Rewe ab 16 arbeiten, ich glaub immer an einem Wochentag!

Du könntest ja dort jeden Samstag dann arbeiten