Neben wem wärt ihr jetzt grade gerne und warum?

1220terStock  21.08.2024, 00:22

und du?

FreeWoman99
Beitragsersteller

Neben jemanden den ich liebe aber nicht sehen kann und will

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Keine Ahnung. Vllt. bei einer Person die mich versteht und nachvollziehen kann.

1. Meinem bre

Einfach die Nacht gemeinsam durchmachen, das wäre unglaublich

2. Eine Kollegin

Mit ihr lässt sich gut Zeit verbringen, jedes Mal ist es anders

3. Ein paar "Bekannten"

Habe in letzter Zeit ein paar Nächte mit ihnen verbracht, war ganz schön

Meine Besste Freundin.

Ich glaube ich bin ihr nicht besonders wichtig aber für mich ist sie es auf jeden Fall (kann keine 2 Wochen ohne sie) trotzdem will ich nichts von ihr würde aber alles für sie tun 💛💛💛

Ich bin neben meinem Partner. Das reicht mir.

Niemanden. Ich bin alleine zufrieden gerade

FreeWoman99
Beitragsersteller

Ich garnicht -_-