NDS-Spiele auf NDS-Speicherkarte downloaden
also ich habe eine speicherkarte zum downloaden von NDS-Spielen, aber ich finde keine gute website . Kann mir jemand eine gute empfehlen? danke♥
4 Antworten
heey, ich möchte hier nochmal beitragen, dass das downloaden von nds roms NICHT illegal ist. es ist erlaubt, sich die spiele runter zu laden, und auf den ds zu ziehen, um das spiel ANzuspielen. deswegen bauen die meisten websites zum runterladen IMMER einen hack ins spiel ein, damit es nur bis zu einer bestimmt zeit spielen kann ^^ ich finde das mit dem illegal-gelabere ist völliger schwachsinn. aber ist nur meine meinung ^^ ich persönlich lade meine spiele hier : http://www.romhood.com , wird jeden tag aktualisiert und gibt immer wieder neue spiele, nicht nur für ds , sondern auch fuer psp, wii, usw ;)
ich empfehle dir die r4 sdhc karte, die besitze ich auch, und habe keine probleme damit. man kann sich auf der offiziellen internet seite die neueste firmware KOSTENLOS downloaden, und wenn man sie sich immer aktualisiert, laufen ALLE spiele drauf :)
so, ich hoffe ich konnte dir noch ein wenig weiterhelfen. :)
Und ja, ich könnte die Illegalität auch mit Gesetzestexten beweisen, wenns mir jemand nicht glaubt, mach ich mir die Mühe und such die raus.
Ich denke hier wurde WO man die Spiele Downloaden kann, nicht die Legalität, das ist ihre Sache :)
dankeschön für den tipp.Aber wo kann man die r4 karte kaufen?
also das mit dem Hack hab ich nicht gewusst nochmals danke
Leute ihr helft mir alle so sehr, hab euch lieb♥
ist doch unser problem, oder nicht? wenns illegal ist wooow ^^ heul doch man.
die r4 ( und auch andere karten, je nachdem welche du möchtest ) kannst du zB auf http://www.r4karte-mania.de/ kaufen. ^^
danach nur die firmware drauf und bumm , fertig. ist doch egal, welche karte man hat, r4 , m3 oder diese komische supercard bla bla. wofür braucht man noch zusätzliche funktionen, man will ja einfach nur ds spiele spielen.
und an dreamdevourer , es ist schon sinnlos, dass du alle darauf hinweist und rummeckerst höhö es ist illegal aber ihm dann trotzdem ne karte empfehlst. ^^
alles in allem, wenns ja illegal ist ., weil ihr ja die experten seid , dann lasst es uns doch einfach machen. ist doch nicht EUER problem wenn wir erwischt werden, oder? ;)
kackt euch nich ein!
Einfach nur spielen kann man halt mit der Supercard besser :D R4 umgeht Kopierschutz nicht so leicht, außerdem kann die Supercard auch GBA, NES und SNES-Spiele...
Ich empfehle ihr deswegen auch eine Karte, weil sie meinetwegen Raubkopieren kann, wenn sie will, ihr sollte nur klar sein das es illegal ist und Risiken haben kann.
Außerdem je besser die Karten sind die die Leute zum Raubkopieren benutzen, desto weniger Fragen àla "Warum geht dieses Spiel nicht?" spammen diese Seite... Und auf der Supercard läuft das meiste auch ohne Update, da die Hälfte der Nutzer hier ja nichtmal ein neues System aufspielen können...
Wenn das ganze gewollt wäre, warum bietet Nintendo es dann nicht auf seiner eigenen Homepage an? Dadurch wäre das ganze ja eine viel bessere Werbung und viel mehre Spieler könnten es "anspielen". Nintendo gehören ja die Spiele, also gehören ihnen natürlich auch die "Testversionen" davon. Stattdessen gibt es die Downloads nur auf anderen dubiosen Websites, die komischerweise auch noch immer eine ausländische Top-Level-Domain haben, wie .com, .in oder .to.
Außerdem, warum bauen den die Betreiber der Website überhaupt so einen "Hack" in die Spiele ein? Etwa damit es nicht illegal ist? Nun, dann sind die ganz schön blöd, denn das ganze ist trotzdem illegal, weil eben die kompletten Rechte zur Vervielfältigung des Spiels Nintendo gehören. Man kann ja auch nicht einfach halbe Geldscheine drucken, um das Geld mal ANzuverwenden.
man kann auch auf coolrom .de gehn und da spiele runterladen dann die Micro SD Card in SD karte legen und das in denn usb stick dann muss manauf ordner öffnen und dann rooms gehn und spiele rüberziehen und du hast ganz einfach ganz ganz viele spiele auf deiner DS karte ehm und die r4 karte kannst du dir bei amazon .de kaufen aber die meisten spiele sind auf englisch und es gibt nicht alle spiele aber das ist doch voll egal ok bis bald
Schön tatsächlich mal jemanden zu sehen der von der Illegalität abgehalten wird.
Tatsächlich gibt es jedoch einige Spiele, die legal runterladbar sind. Dies sind keine Vollpreisspiele wie sie im Laden stehen, sondern sogenannte "homebrews" also von Fans programmierte Spiele. Einfach mal "nds homebrew" googeln, da findest du was, oder hier schauen: http://www.homebrewwelt.com/
Da du bis jetzt anscheinend nur eine Speicherkarte, keine Flashcard hast, würde ich dir zum Kauf einer Supercard DS TWO raten, das ist im Moment die beste auf dem Markt.
danke ich probiers mal. Aber wo bekommt man diese supercard DS TWO?
http://www.mod-monster.com/productinfo.php?info=p250DSTwo.html&XTCsid=3a039dd181248cc9334fdda8f7b2d094 Der Shop hier ist der billigste (Versandkosten mit eingerechnet) den ich gefunden habe, und er wird auch vom Hersteller der Karte empfohlen, als einer der offiziellen Verkäufer in Deutschland.
würde ich nicht empfehlen,da es illegal ist.
wenn es illegal ist NDS-spiele zu downloaden, warum kann man sie dann legel kaufen? außerdem kenne ich eine menge leute , die auch solche karten haben :D
erstmal: nur weil viele das haben, wird es nicht legal.
und 2.meinte manuel , die spiele kostenlos zu downloaden. das ist illegal, den kostenlos kaufen geht nicht. :D
auf ebay kann man diese karten kaufen, wären sie illegal, würden sie nicht verkauft werden dürfen und ebay ist net grad unbekannt
zweitens die sind da zum downloaden von spielen sonst würden sie ja nicht gekauft und verkauft werden
:DDD
Man kann diese Karten normal kaufen, weil sie an sich nicht illegal sind. Illegal ist hingegen der Download der NDS-Spiele.
Nebenbei finde ich nicht einmal welche bei eBay. Zeig mir doch mal einen Link ;)
Das ist keine Flashcard, das heißt, du kannst darauf sowieso keine DS-Spiele wiedergeben. Das ist nur die Micro-SD-Card für die Flashcard und ein SD-Adapter.
ooo..könntest du das näher erklären bitte? was genau ist eine flashcard?
Also eine Flashcard ist so eine Karte, mit der du z.B. heruntergeladene Spiele spielen kannst. Die eine Seite der Flashcard steckt man in den DS und in die andere Seite gehört eine Micro-SD-Speicherkarte (so eine wie oben). Auf dieser Speicherkarte werden dann die ganzen Spiele gespeichert.
also habe nur diese Micro-SD-Speicherkarte ? und brauche eine flashcard?
Genau.
Ich würd das ganze aber sowieso nicht machen. Wenn du erwischt wirst, wirds nämlich richtig teuer. Und wenn du Unsummen an Geld und Arbeit in ein Projekt investieren würdest, dann würdest du auch nicht wollen, dass es andere einfach herunterladen und somit stehlen, oder? Außerdem sorgst du durch diese Downloads mit dafür, dass Nintendo viellleicht bankrott geht - dann gäbe es gar keine DS-Spiele mehr und eine tolle Spielefirma weniger auf der Welt.
macht nichts ich denke du hast recht und ich kenn mich da eh net aus und würd nur alles kapput machen ;)
was ich aber auch unfair finde ist ,dass auch viele leute r4-karten haben. deswegen wollte ich auch so was praktisches..
Stimmt, dabei hast du auch recht. Ich hoffe, dass sich diese Situation irgendwie verbessert. Dann könnte man die DS-Spiele auch billiger erwerben ;)
achja und ich denke(sicher) nicht dass ich es schaffen würde eine raubkopie zu machen da bin ich auf legaleres angewiesen °-°
Schon das illegale herunterladen eines DS-Spieles zählt als anfertigen einer Raubkopie. Außerhalb der Szene kriegt es eigentlich niemand hin seine Kopien direkt von einem Originalspiel zu ziehen.
Das ist der wohl dämlichste und rechtlich unfundierteste Beitrag zu dem Thema den ich je gelesen hab...
Das Downloaden alleine schon ist 100% IlLEGAL, nach deutschem und internationalem Recht. Die Betreiber der Webseiten bauen keine "Hacks" in ihre Spiele ein, was du meinst sind vom Hersteller in das Spiel eingebaute Kopierschutzmechanismen, die dafür da sind, das ILLEGALE herunterladen und spielen von DS-Spielen zu verhindern. Das mit der Illegalität ist nun mal keine Meinungs-, sondern eine Rechtsfrage, und das Recht sagt es ist illegal.
Nebenbei sins die ganzen R4 Klone und Nachfolger meist billige Karten mit wenig Funktionen, ich weiß hier nochmal auf die Supercard DS TWO hin, die ist zwar etwas teurer, hat aber eine Vielfalt von Funktionen, und für euch Raubkopierer umgeht sie sogar ohne viele Updates jeden Kopierschutz.