NDS (Desmume) auf Tablet spielen -> Tasten

2 Antworten

hi, ich habe das selbe problem. ich glaube zurzeit gibt es noch keinen passenden nds emu für windows tablets. du könntest dir den bluestacks app player runterladen und somit ein androidsystem emulieren auf dem du dann einen nds emulator aus dem playstore runterlädst. GBA und SNES emus gibt es wenigstens schon im windows store, kommt bestimmt uch bald ein DS emu.

neo890
Beitragsersteller

danke

Das sollte eigentlicham Emulator dabei sein wenn du ihn aus dem App bzw Playstore hast..

neo890
Beitragsersteller

Wie geschrieben , habe ich Windows 8 als Betriebssystem und habe mir den Emulator ganz normal übers Internet geladen. Also wüsste nicht, dass es hier einen gleichwertigen Emulator wie für Android im Store gibt.