NBA2k20 Attribute wo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst VC und kannst damit dann dementsprechend deine Attribute (z.B. Korbleger aus der Bewegung, Dunk aus der Bewegung, Freiwurf, Dreier usw.) verbessern. Da kostet ja jede Stufe eine bestimmte Anzahl von VC.

Die Plakatten skillst du ja unabhängig von den Attributen mit deinen im Spiel erbrachten Leistungen und wenn du da das nächste Level ja erreicht hast, kannst du ja deine eine Plakette skillen.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Fan

MikadoJeddhai
Beitragsersteller

Und wieso bekomme ich bei jedem Spiel noch ein Attribut-Upgrade, nachdem ich dem VCs und Plakettenpunkte bekommen habe?

Das muss doch was bedeuten

hashib  27.01.2020, 07:30
@MikadoJeddhai

Diese Attribut-Upgrade Leiste füllt sich ja nach jedem Spiel etwas auf und wenn sie voll ist, bekommst du extra VC und kannst diese extra VC in deine Attribute investieren. Ist dir noch nie aufgefallen, dass du plötzlich 3-4 tausend VC mehr hast? :D

MikadoJeddhai
Beitragsersteller
@hashib

Doch aber ich hab mir dabei nur gedacht, dass ich ein paar Spiele nicht mehr in Erinnerung hatte.

Danke man! Jetzt leuchtet es mir ein.