Darf ich mit Kindern tagsüber auf die Reeperbahn?

3 Antworten

Klar....gehen darfst du,ist eine 'normale'Straße.diese Reeperbahn.Nur du musst dich darauf einstellen,dass natürlich auch tagsüber Schaufenster usw.da sind und deine Kinder vielleicht die eine oder andere Frage stellen.Auch werdet ihr vielleicht Typen sehen,die ihr im 'normalen' Leben nicht seht.Und ehrlich gesagt,alles,was die Nacht bedeckt,zeigt die Reeperbahn bei Tage,eben das Unschöne.Aber grundsätzlich : Ja,ihr dürft.

Tora123460
Beitragsersteller

Ok, dann werden wir uns das bestimmt nochmal überlegen! Vielleicht lieber ne Stadtrundfahrt mit dem Bus mitmachen....

Grinsekater1812  20.08.2020, 21:06
@Tora123460

Ja,das wäre eine gute Alternative.^^Mit den Bussen solltet ihr euch aber auch erst schlau machen.Ist ja so eine Sache im Moment.Finden Rundfahrten überhaupt statt (Corona) usw.Ansonsten viel Vergnügen.

Wäre es nicht besser, mit zwei Kindern zum "Miniatur-Wunderland" zu gehen?

Die Reeperbahn ist bei Licht eine dreckige Müllhalde.

Ja, sicher darf man das. Das ist ja eine öffentliche Straße.

Es kann nur sein, dass die Kinder dort Auslagen und Bilder sehen, die man sonst nicht so sieht. Evtl. musst du das Eine oder Andere erklären.

Tora123460
Beitragsersteller

Ja das ist dann eher.....naja