Nazar Auge auf einem Armband?

3 Antworten

Ich gkaube das es schwer geht und der Anhänger/Perle dann einfach nur zerkratzt und nicht mehr schön aussieht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn man dran nicht glaubt ist es doch eigentlich trotzdem okay es zu tragen, oder? Weil es gehört ja zu bestimmten Kulturen und ist eigentlich eher eine Deko gedacht

Wenn du das nazar Auge komplett entfernen kannst und das Armband noch schön aussieht sollte es glaube ich keine Bedenken haben aber wenn Mann es noch sieht solltest du es lieber nicht tragen nazar Auge ist Shirk und du sagst ja selber das du nicht dran glaubst

Du kannst es tragen

Du kannst es lassen

ENTSCHEIDE DICH!

WARUM FRAGST DU UNS?

anonymDA45
Beitragsersteller

Natürlich kann ich es auch lassen aber ich finde das Armband nun mal schön und möchte es gerne tragen jedoch ist das Auge ein Problem deswegen frag ich euch ob man da was machen kann…Aber so eine unnötige Antwort kannst du bitte auch lassen. Danke

CarlosMerida  19.08.2024, 22:57
@anonymDA45

NEIN: Ich will Dich zum NACHDENKEN bringen

Das kannst Du DOCH!!??

WAS ist das "Problem" des Nazar-Auges!?