Navy Cis die Geheimnissvolle Frau

2 Antworten

Das wird in der Serie nicht aufgeklärt. (Zumindest bis zur aktuellen Staffel nicht. ;-) ) lg, stillcrazy

Hallo Roni9080,

die Recherche hat dies ergeben:

Die rothaarige Frau ist im realen Leben die 4. Ehefrau des Drehbuchautors Donald P. Bellisario, Vivienne Bellisario. Sie hatte recht kurze Auftritte in den ersten 4 Staffeln, und das Geheimnis um ihre Identität sollte im Laufe der folgenden Staffeln gelüftet werden.

Allerdings ihar Donald P. Bellisario nach der 4. Staffel die Serie wegen Unstimmigkeiten mit dem Hauptdarsteller Mark Harmon verlassen, und damit verschwindet auch seine Ehefrau als die "geheimnisvolle Rothaarige" aus der Serie (und ihre Identität innerhalb der Serie wurde darum nie gelüftet)

Liebe Grüße :).