Suche eine bestimmte folge navy cis la.?

2 Antworten

Zum einen küssen sie sich in der Folge 3x22 während sie gemeinsam als Ehepaar ermitteln. Kensi küsst Deeks damit nicht auffällt dass sie rumgeschnüffelt haben

Dann küsst Deeks sie in Folge 4x24 wo Kensi auf dem Motorrad sitzt

und in Folge 6x11 küssen die beiden sich weil sie sich endlich eingestehen dass sie Gefühle füreinander haben.

Ich weiß jetzt nicht welchen der drei Küsse du meinst und welchen du meinst was Kensi nicht gewollt hat.