Kann man irgendwo im Internet alle Staffel Navy CIS gucken? (Legal ;))

3 Antworten

Die Webseite s.to hat so gut wie jede Serie, auch von Netflix, unter anderem auch Navy CIS 🙂

Hallo :) also ich schau sie auch auf Youtube an, ich gebe immer auf Google immer Navy Cis Staffel ... und dann kommt als erstes Ergebnis so ne Playlist auf Youtube. Dann sind alle Folgen auf Deutsch und in mehrere Parts unterteilt, je Folge drei Parts :D

Lillyliebt999
Beitragsersteller

uui perfekt danke :) probier ich gleich mal aus :D