Navi CIS - letzte Folge mit Ziva David

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zivas Letzte Auftritte waren in Staffel 11 folge 1+2 Ziva ist zurück nach Tel Aviv (Israel) gegangen und will dort bleiben und neu anfangen. Als der NCIS nichts außer einen Zettel (ich werde es für ihn beenden) von Ziva findet fliegt flieg Tony nach Israel um sie zu suchen. Als er sie findet muss er -weil Ziva das will- es dem Team Geheimhalten. Tony versucht vergeblich Ziva zurück zu holen. Später stellt siche heraus, das sie gibbs gemeint hat auf dem Zettel. Ihre letzte Aktivität ist ein Anruf bei gibbs

Ziva ist in Israel zu den Orten gegangen, die in ihrem leben eine Rolle gespielt haben, unter anderem auch Orte an Menschen die ihr nachstanden getötet worden sind.

Hoffe das ist verständlich (;