Natursteinmauer mit großen Fugen?

3 Antworten

Gibt es! Die Fugen so weit wie möglich auskratzen/säubern und alle losen oder wackeligen Elemente herausräumen. Anschließend mit Naturstein-Fugenmasse (das ist extrem wichtig) erneut ausfugen. Ist aber alles etwas aufwendig und in 5 Minuten bist du nicht fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bestimmt. Frag mal in deiner Umgebung nach.

Ich persönlich würde sie aber lassen. Das ist ja ein guter Lebensraum für Tiere.

Lg

Am besten alles mit Beton: Boden, Wände und dann noch ein Dach drüber.

Je weniger Natur, desto besser ...