Natursekt-hui oder pfui?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Ganz klares HUI! 47%
Ganz klares PFUI! 29%
Nicht meins, aber klar, wer`s mag... 15%
Ich hab keine Erfahrungen, würde es aber ausprobieren! 9%
Housi4711  15.06.2024, 10:04

Was hältst du selbst davon

Lilly2022483
Beitragsersteller

Nichts😉

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht meins, aber klar, wer`s mag...

Die Vorstellung gefällt mir zwar nicht, aber man kann nicht wollen, was man will. D.h. man kann nicht entscheiden, was einem gefällt. Auch ich habe Vorlieben, die viele andere wohl eher nicht mögen und genau so haben manch andere bestimmte Vorlieben, die wir nicht mögen.

Sollten also beide Parteien einverstanden sein, ist es völlig okay sowas in der Art zu machen

MichaelLvG  16.06.2024, 12:10

Sehr diplomatisch, Herr Amthor

Nicht meins, aber klar, wer`s mag...

Gehört definitiv ins Badezimmer porzellan und nichts für mich, aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:Recherche
Ganz klares HUI!

HUI, wenn es grade zur Situation passt

Ganz klares PFUI!

Ich hab mir mal im Pornodreh von der Drehpartnerin ins Gesicht pinkeln lassen um mal zu gucken wie es ist. Aber weiter möchte ich nicht gehen 😁

Nicht meins, aber klar, wer`s mag...

Muss nicht! Fehlt nur noch der Kaviar. Warum muss es immer "ekelig" werden, damit es interessant bleibt? Mit Phantasie geht das doch auch anders. Solche Praktiken sind in meinen Augen 👀 nur möglich, wenn es sich um reinen Sex ohne jegliche Gefühle handelt! Ein armer Zustand.