Naturnagel zu Kurz für gelnägel?

2 Antworten

nein... isser nicht... ist nur nicht soooo einfach, da ne gute Modellage draufzukriegen.

Großartig verlängern würde ich die nicht, nur bis etwas über die Fingerkuppe, weils sonst für dich zu viel des Guten wäre, aber so wie es jetzt ist, blöd aussehen würde. Tips kleben fällt wegen der Kürze deiner Nägel natürlich aus (die sollten nur 1/3 des Nagels bedecken, die Klebeflächen sind aber so lang, das (mehr als) die Hälfte bedeckt wäre. Daher bleibt noch eine kleine Schablonenverlängerung, aber selbst die erfordert Können und wahrscheinlich auch nen Trick: zuerst eine minimale Verlängerung auf die Haut arbeiten, unter die man dann gut eine Schablone ansetzen kann.

Such dir ein gutes Studio, wenn die wieder offen haben und rechne mit mehr Aufwand und mehr Kosten als normal in den Preislisten ausgeschrieben.

Ich weiß nicht, ob die Länge dafür reicht, aber in Deutschland sieht es sowieso zur Zeit eher schlecht aus mit Nagelstudio

Jolinas223phie  03.04.2020, 22:53

Die Länge deiner natürlichen Nägel ist egal:)