Naturlocken durch Kurzhaarschnitt verlieren?

4 Antworten

Hallo :) Ich habe selbst auch Locken. Meine Eltern auch und mein Papa hat auch kurze Haare und da sieht man ja die Locken nicht. Aber wenn er schon eine Weile nicht beim Friseur war, sieht man an den Haaren wieder Wellen. Also keine Sorge sobald du wieder etwas längere Haare hast, sind die Locken wieder sichtbar und immer noch da! ;D

LG LittleParty ;)

Richter330
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du hast mir die Angst vor dem Kurzhaarschnitt genommen :D

Ich habe mir meine Haare auch von Brustlänge auf Schulterlang geschnitten und hatte davor auch natürliche Wellen. Jetzt sind sie aber wieder gekommen :-) Keine Panik!

Locken bekommt oder verliert man höchstens bei Hormonumstellungen, wie Pubertät, Schwangerschaft, Wechelsjahre.

Und nächstes Mal überlegst du Dir, um was du wettest. Du siehst, eine Wette kann verloren werden.

Ist unberechtigt.

Richter330
Beitragsersteller

Puhh.. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen :D

manimas  29.05.2014, 10:02
@Richter330

Viele wollen ihre Locken loswerden und müssen sie mühsam strecken lassen.