Naturkinder?
Ich war früher und bin es auch heute noch so ein Naturmensch. Und nein ich bin nicht so nh cringe ÖKÖ Tante aber ich gehe zum Beispiel total gerne in den Wald. (Auch manchmal Barfuß) Oder im Sommer laufe ich eigentlich immer barfuß. (Natürlich nur wo es nicht komplett eklig oder komisch ist) wenn irgendwo im Wald ein Fluss oder Bach oder so ist, ich ziehe immer direkt Schuhe aus und gehe darein Alter egal wie kalt das ist.
Seid ihr stauch so? Und warum finden es so viele so eklig oder komisch
6 Antworten
Du bist nicht cringe weil du ein Naturmensch bist, sondern weil du „nh“ benutzt.
Und nein, ich finde es nicht eklig barfus in der anatur unterwegs zu sein. In der Stadt allerdings schon. Zuviel Scherben, zuviel Asis, die auf den Boden spucken.
Hab mir sagen lassen es wäre mit „ne“ als Kurzform für „eine“ gleichzusetzen.
Ist halt rummeldumm und falsch.
Daran ist doch gar nichts eklig oder komisch. Dass uns die erfahrung von natur, wald, bächen (und bergen, wiesen, sand, einfach alles was der planet so zu bieten hat) mit allen sinnen ein gutes gefühl gibt, erlebe ich genauso, es gibt mir etwas, das ich in geschlossenen räumen nicht kriege. (Dafür muss ich aber aus der stadt raus. Zum glück ist das in der kleinstadt kein weiter weg.)
Ich wohn am Land und komm vom Land. Was irgendwelche Spinnen, Insekten, Ratten, Zecken oder Brennesseln angeht, bin ich vollkommen schmerzfrei. Mein Rasen wird nicht gemäht, weil ich eine Wiese mit Wegen habe. Und ich bedaure jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. So zu leben ist das Paradies.
Ich gehe auch gern barfuß. Auch in der Stadt. Am liebsten sogar im der Stadt. Aber im Wald auch. Im Sommer gehe ich fast immer barfuß.
Es gibt so viele, die sich als tolerant bezeichnen... Aber sobald jemand irgendwas tut, was nicht dem Mainstream entspricht, hört die Toleranz auf. Sehr schade.
Völlig Banane , wenn das einige ( oder viele ... ) eklig und komisch finden.
Ich find´s cool, wenn du das so machst und rein gar nix spricht dagegen,
ganz im Gegenteil , gibt nix schöneres als direkt mit der Natur verbunden
zu sein👣😉
wofür steht dieses nh eigentlich? hab das schon oft gesehen jetzt