Naturhaarfarbe unschön?

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)
Nein 97%
Ja lieber färben 3%

33 Stimmen

7 Antworten

Nein

Heyy^^

Kommt eigentlich darauf an, ob es deinem Gesicht etc. passt. Du kannst deine Haare aber trotzdem färben, wenn du es denn möchtest. Mir gefallen sie gut. ☺️😍

LG Mayla 😎🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

Kokonoo
Beitragsersteller

Ja ich würde natürlich nur etwas färben was auch zu meinem Typ passt ☺️ Dankeschön😘

Nein

Ist eine schöne Farbe aber wenn Du unzufrieden bist kannst Du sie natürlich färben.

Nein

Deine Haare sehen wunderschön aus! Du kannst froh sein eine schöne Naturhaarfarbe zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Kokonoo
Beitragsersteller

Danke! 💓💓

Nein

Sieht doch hübsch aus aber färben kannst du natürlich trotzdem.

Nein

Das ist ein schönes Naturblond. Und die Haare sind gesund. Lass es so.