Naturhaarfarbe herausfinden?

5 Antworten

Versuche es mal mit Brillance 819 (Farbe), nimm nur die Hälfte der Farbe, aber die komplette Emulsion. Das ist eine Art Bernsteinbraun, das dann nicht so kräftig wird und gut Deinen Ansatz überspielen wird.

die alte farbe rauswaschen

dummundso
Beitragsersteller

Eine Coloration wächst doch nur raus, oder ?

wenn du sagst das du braun bis hellbraune haare hattest wird das wohl auch deine naturhaarfarbe sein...aber frag am besten mal deinen frisör

gibt beim frisör so farbkarten mit haarsträhnen in verschiedenen farben, so kannst du sagen okay so und so sah meine naturhaarfarbe ungefähr aus. Die Sache ist bloß die das du rot nicht so ohne weiteres mit einem hellen braun überfärben kannst, das müsste dann schon relativ dunkel sein und im licht kanns dann schon noch rot schimmern. oder man blondiert erst und färbt dann braun drüber.

gehe zum frisör die können dir sagen wie deine naturfarbe heißt so habe ich es auch gemacht