Naturderwelt online-Shop Fake?

2 Antworten

Ein Shop in Belgien.

Ein dürftiges Impressum.

Zu "NaturderWelt EG" findet man nichts im Internet.

Dubios, unter dieser Domain Bewertungen zu Playstation:

https://ch.trustpilot.com/review/naturderwelt.de

Bei den Bewertungen unten auf der Homepage findest du Bewertungen zu Kleider und PlayStation:

Ich muss sagen zuerst war ich sehr skeptisch, ob es wirklich die Wahrheit entspricht, ich dachte mir Kleidung & Playstation??. Nach einer tollen Kontaktaufnahme kann ich bestätigen, dass es sich gelohnt hat. Lieferung hat leider über eine Woche gedauert aber es hat sich gelohnt . Vielen Dank

Ich persönlich würde da nicht einkaufen.

It's up to You, überlege es dir gut🤔

Ich habe ein ps5 headset gekauft 69.99 bezahlt das war am 12.11.22.... Ich habe mehrere Emails geschickt zur sofortigen Versendung des Artikels und habe immer wieder auch nach der 10 Mail mit Drohung eines Verfahrens nur eine Nachricht mit aufgrund der hohen Anfrage kann eine Beantwortung Ihrer Email bis zu 5 Werktage dauern und ich habe bis heute keine Rückantwort bekommen auf nichts