Naturblonde Haare braun färben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blond lassen? 50%
Kastanienbraun Färben? 50%
Andere Farbe? 0%

3 Antworten

Blond lassen?

Du hast einen schönen Blondton, ich würde ihn nicht verändern, denn wenn Du Deine Naturhaarfarbe zurück haben möchtest, wird man den blonden Ansatz stark sehen, und das schon nach 3-4 Wochen, da muss dann immer nachgefärbt werden.

Alles Gute für Dich.

Gurkegut
Beitragsersteller

Danke dir auch alles gute:)

Ich empfehle dir noch ein bisschen zu warten, bis du dir ganz gsnz sicher bist, welche Farbe du möchtest :) dünkler machen geht schnell, wieder heller zu werden idt aber schwierigen und kann deine Hasre ziemlich kaputt machen.

Eventuell kannst du es mit einer auswaschbaren Tönung versuchen? Dann läufts du ein paar Tage mit dünkleren Haaren rum und siehst, ob es dir auch auf Dauer gefallen würde

Kastanienbraun Färben?

Denke schon das es gut aussehen würde.