Natürliche Brustvergrößerung durch Fenchel?

9 Antworten

Wo hast du denn das her??? Fenchel in Form von Tee gibt man Säuglingen, wenn sie Blähungen haben.

Die weibliche Brust besteht aus Drüsengewebe und Fettgewebe. Beides vermehrt sich nicht durch Fenchel.

Das funktioniert schon!

Habe es selber ausprobiert weil ich immer sehr unzufrieden war mit meinen nicht vollen B Körpchen.

Natürlich kannst du keine Wunder von Naturmitteln erwarten und du musst es konsequent 2-3 Monate auf jeden Fall täglich durchziehen um Ergebnisse zu sehen.

Aber ich und mein Mann wir haben beide den Unterschied bemerkt, dass sie straffer und voller geworden waren nach ca 8-10 Wochen und auch die B-Körpchen BHs sind nun wirklich schön voll gefüllt - das ist nunmal Fakt.

Also ich habe täglich 2-3 Tassen Fencheltee getrunken. Dabei habe ich in eine Tasse heißem Wasser 2-3 Teelöffel Fenchelsamen gegeben und ca. 8-10 Minuten ziehen lassen vorm trinken.

Wichtig dabei natürlich keine Teesackerl sondern wirklich Fenchelteesamen aus der Apotheke/ dem Naturladen und halt täglich mind. über 8-10 Wochen hinweg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fencheltee trinkt man beim Stillen, es scheint Babys gut zu tun. Es soll auch gegen Flatulenzen helfen. Das Fenchelöl ist in den Samen konzentrierter als in frischem Fenchel.

Es funktioniert überhaupt nicht.

Abgesehen davon, wer hat eigentlich diese Schnapsidee in die Welt gesetzt, dass eine Frau unbedingt große Brüste braucht, um attraktiv zu sein?