Natürliche Brustvergrößerung durch Fenchel?

8 Antworten

Fencheltee trinkt man beim Stillen, es scheint Babys gut zu tun. Es soll auch gegen Flatulenzen helfen. Das Fenchelöl ist in den Samen konzentrierter als in frischem Fenchel.

Wo hast du denn das her??? Fenchel in Form von Tee gibt man Säuglingen, wenn sie Blähungen haben.

Die weibliche Brust besteht aus Drüsengewebe und Fettgewebe. Beides vermehrt sich nicht durch Fenchel.

Es funktioniert überhaupt nicht.

Abgesehen davon, wer hat eigentlich diese Schnapsidee in die Welt gesetzt, dass eine Frau unbedingt große Brüste braucht, um attraktiv zu sein?

Das funktioniert überhaupt nicht.

Wer erzählt denn solchen Kokolores?