Natsu und Lucy?

P.S.: Ich meine damit nicht als Liebespaar sondern eher als Beste Freunde oder so

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, finde die passen auch gut zusammen 75%
ja, die passen nicht zusammen 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, finde die passen auch gut zusammen

Ich meiner aber schon auch als Paar. Bin großer NaLu Shipper 🙈🤣 Später gibt es auch ein paar Szenen, die mehr zwischen den beiden vermuten lassen (besonders auch in den Filmen, aber die sind leider nicht canon). Auch gibt es da Skizzen von Hiro Mashima auf seinem Twitter und Instagram Profil, die Natsu und Lucy schon etwas eher als Paar zeigen.

Ob dies aber auch jemals im Manga (Fairy Tail ist abgeschlossen, aber 100 Years Quest läuft noch, was von einem anderen Zeichner ist aber in Zusammenarbeit mit Hiro Mashima gemacht wird) vorkommt ist noch offen. Ich hoffe ja sehr, dass man da noch etwas wirklich eindeutiges bekommt xD

Nein, finde die passen auch gut zusammen

bin absoluter nalu shipper :)

finde die passen gut zusammen. als team sind die super gut und ich finde einf dass das ein gutes match ist mit den beiden

und deshalb bricht es mir immer das herz wenn die sagen, das nali das beste ist T_T

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Nein, finde die passen auch gut zusammen

Also bin ich aber der Meinung dass sie nicht so gut zusammen passen als Paar, aber eher wegen der Persönlichkeit, da finde ich nicht dass die beiden sooo gut zusammen passen. Als Team und Freunde sind sie Großartig, aber irgendwie sind die beiden zusammen irgendwie... naja. Ist halt nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

KeksmitMilch1
Fragesteller

Ja als Liebespaar kann ich mir die auch net vorstellen , aber als Freunde sind die einfach mega!