NAT Typen ändern?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du eine Konsole hast, auf der der Nat Typ 3 eingerichtet ist.

Warum willst du den Nat Typ ändern? Nat Typ 3 ist der sicherste.

Hast du Probleme beim Online zocken?

Ansonsten musst du das über die APN ändern

https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern/device/internet-flex/router-535s

billersarah
Fragesteller

Ja habe Probleme beim online Gaming kann nicht mit Freunden spielen wegen des NAT typen

billersarah
Fragesteller

Dass ist nicht der Router den ich habe ich habe den B535-232a da habe ich diese Einstellungen nicht genau so ich kenne mich leider kaum mit Technik aus

billersarah
Fragesteller
@billersarah

Habe ebenfalls 02 als Anbieter daher wird das uber Telekom nicht gehen habe dass schon probiert dadurch kann sich meine ps4 dann gar nicht mehr mit diesem Internet verbunden