Nass oder Trockenrasur besser für Bartwachstum?

3 Antworten

Komplett ohne Einfluss. Es existieren keine Möglichkeiten, den Bartwuchs zu beeinflussen. Wenn es noch zu dünn ist hilft nur Geduld. Das kann sich schon mal bis Mitte 20 hin ziehen, wenn man nicht die Holzfäller-Rauschebart Gene hat.

Das Rasieren des Barts bringt eigentlich grundsätzlich kein Besseres Bart Wachstum. Macht keinen Unterschied.

( Recherche & Erfahrung )

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die erste Rasur bereits stattgefunden hat, dann macht das keinen unterschied.