Nasip?

2 Antworten

Mit dieser Einstellung wirds nichts

Das Hauptproblem liegt nicht im Finden einer passenden Dua, sondern darin, dass man dir bereits ziemlich erfolgreich die Geschichte von 1000 und einer Nacht einindoktriniert hat.

Und so wird dir in Bezug auf dein Problem auch niemand helfen können. Bete, wenn du es für richtig hältst. Du wirst erkennen, dass da kein Gott ist, der dir damit helfen wird.

Leider (aufgrund genannter Indoktrination) wirst du dann nicht darauf kommen, dass da kein Gott ist, der dir hilft, sondern weiter an das Märchen glauben, dass dir da sagt, es handle sich dabei lediglich um eine Prüfung und Menschen wie ich wären der Shaitan, der dich in die Irre leiten möchte.

Die Lösung für dein Problem wäre das Wegkommen von einer Sache, die dich einschränkt und unter dem Strich mehr leiden lässt als alles andere.

Anonym001957
Beitragsersteller

nein ich glaube an Allah, es heisst nicht das du seytan bist, jedoch gilt für mich lediglich das es ihn gibt.